Fahrner Parkett & Bodenbeläge

...und Sie stehen drauf!

Linoleumboden


Wer einen individuellen Stil bevorzugt und in den eigenen vier Wänden nicht nur wohnt, sondern lebt, wünscht sich robuste, natürliche Böden. Deshalb ist er ideal für alle Wohn- und Arbeitsbereiche. Als beliebtester Boden der 50er Jahre geriet Linoleum in den 70ern bis 90ern in Vergessenheit. Heute erlebt er seine Renaissance und bietet mit seinem breit gefächerten Farbspektrum und dem innovativen Verlegesystem vielseitige Möglichkeiten zur charmanten Raumgestaltung. So passt Linolparkett zum flippigen Trendsetter ebenso wie zur jungen Familie oder zur kreativen Bürogemeinschaft.

Hinweis: Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Ich bin einverstanden Ablehnen