Fahrner Parkett & Bodenbeläge

...und Sie stehen drauf!

Industrieparkett


Mehrzweckparkett, auch unter der Bezeichnung Industrieparkett oder Hochkantlamellenparkett bekannt, ist ein ausgesprochen preiswerter Boden mit optimalen Nutzungseigenschaften. Durch 23mm Massivholz und sehr kleine Elemente, ist der Boden an Strapazierfähigkeit kaum zu überbieten. Selbst bei starker Beanspruchung, wie in öffentlichen Gebäuden, Kindergärten oder gar Werkstätten, ist Mehrzweckparkett ein Boden für Jahrzehnte, denn er läßt sich mehrfach problemlos abschleifen. Unser Mehrzweckparkett bieten wir neben den klassischen Holzarten Eiche und Buche noch in einer Vielzahl anderer Laubhölzer an. Durch die unterschiedlichen Optiken wird Mehrzweckparkett längst nicht mehr nur großflächig in öffentlichen Gebäuden eingesetzt. Mehrzweckparkett hält vielmehr verstärkt Einzug in Küchen, Kinderzimmern und sogar Wohnzimmern.

Hinweis: Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Ich bin einverstanden Ablehnen